Mittwoch, 29. Juni 2011

So viel verdienen die Drücker (Update)

Jetzt mal eine aktuelle Tabelle, was bei den einzelnen Drückern an Provision umgesetzt wird. Angefangen bei den Abzockern der deutschen Vermögensvernichtung (DVAG), dem asozialen Wucherdienst (AWD) und vielen weiteren...

Eine schlechte Nachricht frontab!

Es gibt immer mehr davon! Anstatt dass es weniger werden, pfuschen jetzt sogar noch mehr Deppen im Markt rum.


Das zweite finde ich witzig!

In der Liste taucht ein Vertrieb auf, welcher mir anwerben wollte und erzählte, dass jeder der 11 Mann über 100.000€ verdient. Nur verdient laut Liste die ganze Truppe "nur" 600.000€, das macht das Pro Kop Einkommen irgendwie was kleiner. So viel zum Thema mehr Schein als sein...

Und jetzt eine aktuelle Vertriebshitliste der erfolgreichsten Drücker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen