Sonntag, 26. Juni 2011

X3 Video zur Commerzbank

Es ist nicht mehr ganz aktuell aber das Desaster der Commerzbank, welche sich mittlerweile zu großen Teilen freigekauft hat, wiederholt sich leider ständig mit anderen Banken... oder jetzt Staaten. Mir ist das eigentlich egal ob es Griechenland ist, welches systemrelevant sein soll, die Hypo Vereinsbank, welche systemrelevant sein soll oder welcher Drecksladen auch immer... der grad systemrelevant zu sein hat.

Kurz Ansehen und darüber nachdenken ob das was da mit unserem Steuergeld gemacht wird wirklich sinnvoll ist...



PS. Versicherungen sind noch außen vor, wobei ich mich frage wann auch die erste Versicherunge durch Verzocken in Schieflage gerät. Bei der Mannheimer hätte das damals auch keiner gedacht aber es traf ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen