Montag, 21. Mai 2012

Der Wolf hat das Schaf gerissen

Jetzt kommt auf gutefrage.net nur noch die u.g. Meldung bzgl. der u. g. Information. Ich glaube, derartige Schweinereien bedürfen keines Kommentars mehr, oder doch?

Diese Frage gibt es leider nicht mehr

Liebe Community, lieber gutefrage.net-Nutzer,

die aufgerufene Frage existiert leider nicht mehr auf gutefrage.net. Dies kann unter anderem folgende Ursachen haben:
  • Die Frage musste aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, da sie bspw. Beleidigungen, rechtswidrige oder illegale Inhalte beinhaltete.
  • Die Frage war eine Wissensfrage, die auf einfache Art und Weise ergoogelt werden konnte.
  • Die Frage stellte eine Umfrage dar, bei der der Ratgeber-Charakter nicht im Vordergrund stand.
  • Die Frage ist eine Chat- oder Diskussionsfrage, die nur im Forum zulässig ist.
  • Die Frage war als Hausaufgabenfrage anzusehen und nicht als eine Suche nach Rat.
  • Innerhalb kurzer Zeit wurde die gleiche Frage doppelt oder mehrfach gestellt.
Die Einhaltung der Richtlinien ist uns wichtig, da nur dadurch www.gutefrage.net eine Plattform ist, auf der der persönliche Rat im Mittelpunkt steht. Die Idee hinter www.gutefrage.net und unsere Richtlinien findest Du auch hier: http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du diese Frage gerade beantwortet hast, tut es uns natürlich leid, dass Deine Antwort nun auch nicht zu finden ist. Solltest Du eine Frage hierzu haben, kannst Du Dich gerne an info[at]www.gutefrage.net wenden.
Viele Grüße,
Dein gutefrage.net-Support

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen