Freitag, 14. Dezember 2012

OMG - Des Spammes schlechte Manifestation

Lesen Sie mal unten, welch merkwürdigen Kommentar ich freischalten sollte. Ohne Quatsch, die Arme Sau, welche die entsprechende Agentur beauftragt hat, tut mir fast leid. Hatte mich schon aufgemacht um eine E-Mail zu schreiben, dass man sein Geld nicht solchen Abzockern hinterher werfen soll. Dann sah ich die Seite des "Mitbewerbers" und mich überkam das blanke Entsetzen.

Wer nicht mal Geld für anständiges Marketing hat, sollte die Branche verlassen! Dann kam mir die Erleuchtung was hier passiert ist, ein schlechter Spambot hat einfach Quatsch übersetzt. Dazu unter dem Bild eine Idee, wie vermutlich der Original Text lauten sollte.


Mein Versuch der englischen Version:
Hi I'm happy because of this helpful article. I work for an advocacy office. I want to share. Shopping for an disability insurance policy is not the same as searching for an car insurance policy or a life insurance policy. Though there are hundreds of companies...

Hm, beim genaueren Lesen stelle ich fest, dass entweder mein Englisch überholungsbedürftig ist oder der Text sogar im Original keinen Sinn ergibt! :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen