Montag, 14. Januar 2013

Welcome to Egypt - Ich war eine Woche in Ägypten

Aufgrund von Urlaub konnten einige Anliegen nicht bearbeitet werden, das wird natürlich jetzt nach geholt. Mein Aufenthalt war in Hurghada an der Ostküste am roten Meer. Von letzterem habe ich beim Schnorcheln und Gammeln nur wenig gesehen, war mit Essen, Kotzen und Wüste erkunden beschäftigt.

Bakkschisch


Gehe bestimmt wieder hin, zwar in andere Landesteile aber es war schick. Sollte hier aber jemand auf die Idee kommen zu handeln oder Trinkgeld (sog. Bakkschisch, das wollen die ständig und für alles) zu fordern, dann werden die letzten Worte ein "Go to hell - inschallah!" sein...

Ein paar Impressionen, wobei die Fotos nicht von mir stammen aber gut die Situation in den schönen Touri Orten darstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen