Montag, 30. September 2013

Kompetenz durch Ausrufezeichen !111!!!1!!1!!11!1!1!

Es hat nichts mit Finanzdienstleistung zu tun, nur beim allnächtlichen Arbeiten trieb mich der Hunger also musste was zu Essen her. Dieser Flyler schlug mir auf den Magen. Die wichtigen Bereiche habe ich in rot markiert. An zu rufen habe ich mich nicht getraut, da ich nicht weiß wie die anatolischen Kulturbereicherer einer Pizzeria auf ein konkretes Nachfragen reagieren. *grübel*

Halal =/= Schwein


Gerne wüsste ich aber wie Schinken (Pizza Hawai), Alkohol (Bier und Wein), gemischtest Hack (Lasagne, steht sogar in der Fußnote) und Bacon (für den Burger) Halal sein können... Was denn der Sontag für ein Tag ist und warum ich einen West-Asiaten abbilde obwohl ich kein Asia-Food anbiete? Aber Hauptsache Schnitzel im Angebot, bestimmt auch halal. Haha, halal-haha! Achja, arabisches Essen sucht man auf der Karte vergebens...
Bestimmt gibt es bei denen auch halales Sushi, der Fischkopf, preist ja sogar an, dass man beim Lieferservice abholen statt abliefern lassen kann. Von wegen Servicewüste Deutschland, in Köln tolerieren wir halt die größten Idioten!!!!11!!!!!!111!!!1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen