Mittwoch, 6. November 2013

BU mit vereinfachter Gesundheitsprüfung - Die siebte Versicherung in diesem Jahr

Scheint das Jahr der BU-Versicherung gewesen zu sein, denn noch eine Versicherungs schickt sich an und will ein paar Kunden abgreifen. Da ich grad zu müde für Kommentare bin, hier nur die Fragen:

Vereinfachte Gesundheitsfragen vom... ja, das wüssten Sie wohl gerne


Wer eine Frage mit "Ja" beantwortet, kann unten Notizen machen, es ist kein vollständiger Antrag nötig. Obwohl es dazu kommen kann, denn die Todkranken kriegt man hier nicht unter. Wer aber nur ein paar mal "Rücken" hatte, der könnte hier reinkommen ohne den sonst garantierten Risikozuschlag.

Haken und Ösen


Nur bis 500€ Rente und nur für die "guten" Berufe, Handwerker warten weiterhin auf bezahlbaren Schutz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen