Dienstag, 29. Juli 2014

Bin im Urlaub - Rückkehr am 05.08.2014

Seit einer Woche bin ich im Urlaub, weshalb man mich nur eingeschränkt erreicht. Die Post wird nachträglich bearbeitet, Anrufe bitte auf Mobilfunk oder den AB.

Falls es jemand wissen will, beim Drachenfest (nachdem ich schon auf dem Zeit der Legenden war) und auf sonstigen Veranstaltungen gebe ich mir eine Woche Sonne, Bier und auf die Fresse. Das sieht dann in etwa so aus:


Jaja, LARP ist was für Spinner aber ich bin gerne ein Spinner. Und hey, es gibt hier Geld zu verdienen, da ich versicherungstechnischen Unfug hier klären muss. Die hessische Bauverordnung ist dankenswert einfach, aber wer auf die Idee kommt 9m hohe Bannerstangen versichern zu wollen... veranstaltet auch LARPs. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen